Sie befinden sich auf den Internetseiten des Turn- und Sportvereins (TuS) Homberg 1912 e.V.

direkt zur Hauptnavigation
direkt zum Inhalt


Hauptnavigation

 
 

Inhalt

Fitnesscenter

Kooperation mit Bruhy Sporting als kommerziellem Anbieter

Wir bemühen uns nach Kräften, interessant für unsere Mitglieder zu sein. Wer allerdings die Homberger Turnhallen kennt, weiß, dass wir vom Drumherum einer modernen Erlebniswelt weit entfernt sind. Leider fehlt uns das Geld, das wünschenswerte Ambiente selbst zu schaffen.

Andererseits sind in Homberg bei Bruhy Sporting, Am Weinhaus, Einrichtungen vorhanden, die modernen Anforderungen Stand halten können. Was lag also näher als mit Dieter Bruhy über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Eine Einigung war schnell erzielt! Der TuS ist damit in der Lage, als Verein auf die modernen Einrichtungen von Bruhy Sporting zurückzugreifen: auf einen Kraftraum mit Fitnessgeräten, auf einen Raum mit Spinning-Rädern, auf die Sauna.

Mitglieder des TuS Homberg haben die Möglichkeit mit einem vergünstigtem Mitgliedsbeitrag von 31,00 € monatlich innerhalb eines 1 Jahresvertrags das Angebot von Bruhy Sporting zu nutzen. Einem täglichen Training steht dann nichts mehr im Wege.