Sie befinden sich auf den Internetseiten des Turn- und Sportvereins (TuS) Homberg 1912 e.V.

direkt zur Hauptnavigation
direkt zum Inhalt


Hauptnavigation

 
 

Inhalt

Ansprechpartner

Auf dieser Seite findet man Ansprechpartner für sportliche und nicht-sportliche Themen. Da sich nicht alle Menschen im Internet vorstellen möchten, wird die Liste nie vollständig sein. Bei Bedarf also einfach die Geschäftsstelle ansprechen.

Abteilungsleiter Spiel + Sport: Siegfried Kleine

Siegfried Kleine hat 2002 nach 5 Jahren als Vertreter die Abteilungsleitung Spiel & Sport von Siegfried Kaiser übernommen, der seitdem als sein Vertreter tätig ist. Siegfried Kleine ist lizenzierter Lauftreffleiter und darüber hinaus als Übungsleiter im Bereich Breitensport aktiv. Anfragen zu den zahlreichen Sportangeboten in der Abteilung richten Sie am besten an die E-Mail-Adresse spiel_und_sport@online.de oder in dringenden Fällen an die 0175-3631484.

Abteilungsleiter ShotoJohann Gojkan Karate Do: Johann Goj               

Die asiatische Kampfkunst faszinierte Johann Goj schon immer. Als Jugendlicher begann er mit Judo, doch als sein Sohn vor über 20 Jahren nach einem Kung Fu-Film begann – auf einem Bein stehend - in einer kreisförmigen Bewegung bei gleichzeitiger Bein-Schnappbewegung einige aus dem Karatesport bekannte Übungen nachzuahmen, die er noch mit einem Fußtritt krönte  („Mawashi-Geri“ ), entdeckte auch er seine Leidenschaft für Karate. Zunächst trainierte er in Ratingen West und spezialisierte sich auf die Stilrichtung Shotokan. Dank seiner Qualifikation leitete er schon bald Selbstverteidigungskurse und ist bis heute Trainer, sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene.

Am 01.01.2016 übernahm er die Shotokan Karate Do - Abteilung im TuS Homberg. Wir freuen uns, in Herrn Goj nicht nur einen hervorragenden und engagierten Trainer gefunden zu haben, sondern ihm inzwischen auch zum Abteilungsleiter gratulieren zu dürfen.

Trainingszeiten können unter „Downloads“ den Dokumenten „Sportangebote Kinder und Jugendliche gesamt“, "Sportangebote Karate" sowie „Sportangebote Erwachsene gesamt“ entnommen werden.

Weitere Infos und Einblicke in den Karatesport finden Sie auf unserer Homepage unter Sportangebote --> Karate Do.